CHEF'S-SPECIAL: Mehr Erfolg mit Social Media für Gastronomen

CHEF'S-SPECIAL: Mehr Erfolg mit Social Media für Gastronomen

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Event Details


Dieser Event hat bereits stattgefunden.

Datum

25. Mai 2020 von 13:00 bis 17:00

Ort

Placid Hotel Design & Lifestyle Zurich, Buckhauserstrasse 36, 8048, Zürich, Schweiz

Preis Teilnahme

Basis
CHF 450.-

Premium
CHF 390.-

Zielgruppe

Gastronomie / Hotellerie

Teilnehmerzahl

15
DIESER EVENT WIRD VERSCHOBEN.
Sobald ein neuer Termin feststeht, wird dieser hier kommuniziert.


Nutze die Möglichkeit, Dich mit gleichgesinnten Unternehmern auszutauschen und erhalte Social-Media Insiderwissen über die wichtigsten Plattformen, relevantesten Themen und effektivsten Umsetzungstipps für Gastgeber aus erster Hand.

Social Media Marketing muss nicht schwierig sein. Man kann es vorbereiten, man kann es planen, man kann es messen und man kann sogar Spass damit haben. Aber es gibt ein paar grundlegende Erfolgsfaktoren und Gebote, die Gastronomen bei Plattformen wie Facebook oder Instagram beherzigen sollten. Denn mit Social Media verkaufen – das geht! Auch und vor allem in der Gastronomie.

In diesem Halbtagesworkshop lernst Du, wie man unterschiedliche Social Media Plattformen beurteilen und einsetzen kann. Du erfährst, welche Themen Deine Gäste interessieren und wie diese auf Dein «Marketingkonto» einzahlen. Und Du lernst, wie Du auf zeitsparende Art ein interessantes und regelmässiges Storytelling planen und umsetzen kannst.

Inhalte Workshop 

  • Die wichtigsten Plattformen und ihre Einsatzmöglichkeiten
  • Die relevantesten Themen für Gäste und Gastgeber
  • Effektive Umsetzung im Betrieb: Tipps und Tools
  • Diskussion, Übungen und Best Practice Beispiele

Arbeitsweise

  • Theoretische Inputs
  • Vermittlung von Praxiswissen
  • Praktische Übungen

Im Kursgeld inbegriffen ist zudem Mineralwasser und eine Kaffeepause inkl. Gebäck am Nachmittag.

Basiswissen (Anwenderkenntnisse) von Facebook und Instagram ist Voraussetzung.

Bitte bringe für die Übungen einen eigenen Laptop /Handy / Tablet inkl. entsprechende Ladegeräte mit.


Gabriele Bryant
Gabriele ist Spezialistin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Onlinemarketing und Social Media für KMU – nicht nur, aber insbesondere für Hotellerie, Tourismus und Gastronomie. Sie hat lange in den USA und Japan gelebt und dort Psychologie und Marketing studiert. Seit 2005 lebt sie in der Schweiz und arbeitet im Marketing. Seit 2009 hat sie sich auf Digital und Social Marketing spezialisiert. Sie ist strategische Beraterin und kreative Umsetzerin, sowie leidenschaftliche Referentin und Dozentin rund um Online Marketing & Social Media Marketing.


Teilnehmer:
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen limitiert und wird in der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt. Anmeldungen von Premium Insidern werden bevorzugt behandelt.

Anmeldeschluss: 06. April 2020


Noch Fragen? Wir stehen unter +41 44 400 50 29 oder über Kontaktformular gerne zur Verfügung.


Partner, welche diesen Anlass ermöglichen:

logo_best_of.jpg

 

logo_blumbryant.jpg

Noch kein Insider?

Du bist noch nicht ein BOSG CHEF-SACHE Insider? Dann registriere Dich kostenfrei und nutze das Angebot als Basis oder Premium-Insider.

Jetzt registrieren

 

 

Teilnehmer

(Teilnehmer nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Jetzt einloggen).