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DAS IST DOCH CHEF-SACHE!

CHEF-SACHE MAGAZIN

Das Magazin fokussiert auf die Unternehmer der Gastronomie und die, die es werden wollen. Das Magazin liefert Antworten für die Entscheidungsträger auf die wichtigsten unternehmerischen Fragen, Herausforderungen, Trends und Marktentwicklungen.
 

"PUBLIREPORTAGE" ANDERS ALS GEWOHNT

Neben der Schaltung von verschiedenen Inseraten bieten wir noch mehr. Platziere Dich mit einer crossmedialen Publireportage welche Dir gehört, digital, im Print, visuell attraktiv. Mit der Publireportage setzen wir Dein Produkt / Dienstleistung so in Szene, wie es das verdient. Wir bringen Dich mit den besten Fachjournalisten und Fotografen zusammen und setzen Dein Unternehmen ins Rampenlicht. 

ALLES AUS EINER HAND UND ZU DEINER FREIEN VERFÜGUNG!

1. KONZEPT & REDAKTION - 2. PRODUKTION & LAYOUT -  3. PROMOTION - 4. DISTRIBUTION - 5. BEWERBUNG
 

INTERESSE AN DIGITALER KOMMUNIKATION?

LERNEN SIE DAS CHEF-MAGAZIN KENNEN

Klicke auf das folgende Bild oder den roten Button, um das ePaper des aktuellen CHEF-Magazin aufzurufen:
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DAS WAREN DIE BISHERIGEN AUSGABEN DES CHEF-MAGAZIN

 

CHEF-Magazin 1/22
Neue, innovative Ideen, wie sie beispielsweise die Clubszene während der Pandemie entwickelt hat und eine Vorwärtsstrategie aussehen kann.

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CHEF-Magazin 2/21
In dieser Ausgabe schauen wir u.a. beim Thema Wein genauer hin und fokussieren in der Rubrik SPEZIALSACHE auf das Thema Nachhaltigkeit.

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CHEF-Magazin 1/21
In der ersten Ausgabe des Chef-Sache Magazins 2021 werfen wir einen Blick in die Zukunft der schweizer Gastronomie. Mit vielen spannenden Stimmen aus der Branche und tollen Visionen für die Zukunft. Jetzt die Ausgabe vom vergangenen Mai.

ZUR AUSGABE 1/21 DES CHEF-MAGAZIN

CHEF-Magazin 2/20
Die zweite Ausgabe des CHEF-Magazin im Jahr 2020 handelt vom Umgang mit Fleisch in der Gastronomie, von Chatbots in der Gastronomie, von Krisenmanagement und vielem mehr. Erschienen ist sie am 24. November 2020.

ZUR AUSGABE 2/20 DES CHEF-MAGAZIN

 


CHEF-Magazin 1/20
Die Gastronomiebranche gehört zu den am härtesten getroffenen Branchen bezüglich dem Corona-Virus. In der dritten Ausgabe des BOSG CHEF-Magazins vom Juni 2020 zeigen wir erste Reaktionen aus der Branche. Weitere Themen sind die Digitalisierung der Branche, Finanzierung, Krisenmanagement, Food Delivery und Vernetzung.

ZUR AUSGABE 1/20 DES CHEF-MAGAZIN

CHEF-Magazin 2/19
Der Fokus der zweiten Ausgabe liegt auf der Nachhaltigkeit. So wird u.A. der Vegan-Boom unter die Lupe genommen, wir stellen "Marge vs. Nachhaltigkeit" im Vergleich und werfen einen Blick auf die Schweizer Craft-Szene. Die zweite Ausgabe ist am 21. Oktober 2019 erschienen.

ZUR AUSGABE 2/19 DES CHEF-MAGAZIN

 


CHEF-Magazin 1/19
Die erste Ausgabe des CHEF-Magazins wirft u.A. einen Blick auf 5 innovative Gastrokonzepte aus Deutschland, zeigt das Erfolgskonzept der Ayverdis-Brüder und zeigt, wie man aus Misserfolgen gestärkt hervorgehen kann. Erschienen ist sie am 17. Juni 2019.

ZUR AUSGABE 1/19 DES CHEF-MAGAZIN

 

UNSER ANGEBOT

Wir bieten Dir die Möglichkeit, verschiedene Formen von Inseraten, wie auch umfassende Publireportagen zu buchen:

 

INSERATE

- 1/1 Inserat

- 1/2 Inserat

- 1/3 Inserat
Panoramaseiten / Sonderformate auf Anfrage


PUBLIREPORTAGEN ALL INKL.

- Magazin Print und Blog
- Individueller Druck mit Cover
- Newsletter
- Social Media


Deine Ansprechspartnerin

Jasmine Schärer
Head of Sales

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Möchtest Du unsere Mediendaten, das Magazin im Briefkasten oder mehr Informationen?

Nimm einfach und unverbindlich mit uns Kontakt auf, wir beraten Dich sehr gerne.

DAS BEINHALTET UNSERE PUBLIREPORTAGE

Basierend auf Deinem Kommunikationsziel erstellen wir eine Publireportage von max. 3’000 Zeichen inkl. Bilder. Die Publireportage wird  auf 2/1 Seiten im Printmagazin platziert. Zusätzlich erhältst Du diese mit eigenem individuellen Coverseiten, welche Dir auch als Sonderdruck zur freien Verfügung steht. (100 Exemplare inkl.)


1. KONZEPT & REDAKTION

Die Produktion einer Publireportage beinhaltet maximal einen Tag. Dazu gehört ein ausführliches Recherchegespräch zwischen Kunde und Journalist. Der Text wird anschliessend durch den Journalisten erarbeitet und dem Kunden zur definitiven Abnahme vorgelegt. Das Team aus Journalist und Fotograf wird für die Produktion vor Ort sein.

2. PRODUKTION & LAYOUT

Der Journalist ist zuständig für die Erstellung und Bearbeitung des Textes. Dieser beinhaltet, was der Kunde vorab im Briefing definiert hat. Gemeinsam mit dem Fotografen werden die passenden Fotos dazu erstellt und mit dem Kunden ausgesucht. Das Layout wird von uns erstellt. Wir arbeiten auch hier ausschliesslich mit den Besten der Branche zusammen. Unsere Partner bringen jahrelange Erfahrung und Fachwissen mit.

3. PROMOTION & LEISTUNGEN

Die Endfassung der Publireportage steht als PDF uneingeschränkt zur Verfügung und ist Eigentum des Kunden. Sie wird zusätzlich in einer gedruckten Auflage  mit eigenem Cover von 100 Exemplaren geliefert. Eine grössere Auflage ist jederzeit erhältlich, Preis auf Anfrage.

4. DISTRIBUTION

Die Publireportage wird im Printmagazin und auf den digitalen Plattformen von CHEF-SACHE  integriert und distribuiert. Diese sind Webseite, Blog, Newsletter und Social-Media-Kanäle. 

5. BEWERBUNG

Auf Wunsch realisieren wir eine Print und oder Onlinekampagne in ausgewählten Fachmedien. Es besteht auch die Möglichkeit eines Direktversands an unsere Kontakte und/oder an Ihre Kunden, Preis auf Anfrage.


IHRE EIGENE PUBLIREPORTAGE

Sehen Sie sich hier an, wie Ihre ganz eigene Publireportage aussehen könnte. Diese wird natürlich auch gedruckt und Ihnen zugesendet:

LERNEN SIE DIE PUBLIREPORTAGE KENNEN (PDF)

 

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